Dass der SQ2 von MTM Spaß macht ist eine glatte Untertreibung. Mit 480 PS, 610 Nm, S-Tronic und Quattro-Antrieb ist er eine Macht.
Was machen, wenn einem selbst ein serienmäßiger Golf GTI TCR zu langweilig erscheint? Man geht zu Tuner MTM und holt sich eine Leistungssteigerung auf 350 PS und 430 Nm.
Der brandneue APR T-Cross zeigt, wieviel alltagstauglicher Fahrspaß mit dem Mini-SUV möglich ist. Obendrein gibt es die 140 PS und 250 Nm im 1.0 TSI zu attraktiven Preisen.
Die Gene des GTI stecken auch in der Sportversion des Up! Verträgt der kleinste GTI aber auch noch 28 PS und ebenso viele Newtonmeter Zuschlag?
Audis SQ5 mit dem Dreiliter-Benziner ist von Haus aus eine Wuchtbrumme. Dennoch legt Tuner Abt kräftig nach und stellt seinen 425 PS starken SUV-Kraftprotz im Breitbauformat auf die Straße.
Volkswagens T-Roc ist schon ab Werk ein echter Hingucker. Nach der Leistungskur bei MTM passen sportlicher Anspruch und Fahrleistungen noch besser zusammen.
JE Design schärft das Offroad-Profil des Seat Ateca nachhaltig. Der rustikale „All Terrain“-Look macht nicht nur optisch was her – er eröffnet dem SUV zudem völlig neue Pfade.
MTM hat dem ohnehin nicht gerade schwächelnden V10 Plus im Audi R8 einen Kompressor angedockt. Das Ergebnis: 802 PS und 710 Nm! Ein bisschen Wahnsinn für den Alltag
Eine Schwarzwälder PS-Küche nimmt sich des Standard-GTIs an und katapultiert den Sport-Golf in eine neue Leistungsklasse
Die siebte Generation des Golf GTI auf dem Weg zur Tuning-Ikone? GUTE FAHRT nahm zwei Performance GTI verschiedener PS-Küchen unter die Lupe und verglich Motor, Fahrwerk und Optik mit dem Original von VW
Was ist von einem 380 PS-Scirocco mit Frontantrieb zu erwarten? Eine gehörige Portion Fahrspaß – bei voller Konzentration!