Auto Test Vergleichstest: Porsche Cayman S vs. 911 Carrera - Familien-Bande

Unbekannt

 · 24.08.2013

Vergleichstest: Porsche Cayman S vs. 911 Carrera - Familien-BandeFoto: Jan Bürgermeister

Der neue Porsche Cayman S ist ein MittelmotorFahrdynamiker der Extraklasse. Doch reichen seine 325 PS, um die 350 PS starke Legende 911 Carrera vom Sportwagen-Thron zu stürzen?

  Vergleichstest: Porsche Cayman S vs. 911 CarreraFoto: Jan Bürgermeister
Vergleichstest: Porsche Cayman S vs. 911 Carrera

Fraglos ist der neue Cayman S ein fahrdynamisches Naturtalent, das zudem mit seiner kompakten Form und der damit verbundenen Agilität glänzt. So rückt er der Legende Carrera 911 gefährlich nah auf den Pelz, ist zudem sogar einen Tick komfortabler und sparsamer. Nimmt man jetzt noch den Preisvorteil von rund 24.000 Euro dazu, ist er die erste Wahl. Doch der Elfer kontert. Und zwar mit Größe, Emotionalität, Image und bestechender Ruhe im Grenzbereich.

  Vergleichstest: Porsche Cayman S vs. 911 CarreraFoto: Jan Bürgermeister
Vergleichstest: Porsche Cayman S vs. 911 Carrera

Downloads:
Download