TestVW Golf Variant Alltrack - Spiel, Sport, Spaß

Unbekannt

 · 16.03.2021

Test: VW Golf Variant Alltrack - Spiel, Sport, SpaßFoto: Jan Bürgermeister
Nur mit 200-PS-TDI erhältlich

Unter den Familien-Kombis war der Golf Variant immer schon ein Tipp! Jetzt bietet er noch mehr Platz, kommt maximal digitalisiert. Als Alltrack gesellen sich SUV- Tugenden und ein Power-Diesel dazu.

  Nur mit 200-PS-TDI erhältlichFoto: Jan Bürgermeister
Nur mit 200-PS-TDI erhältlich

Der Golf Variant Alltrack vereint Handling, Assistenz und Wertigkeit mit lifestyligem SUV-Schick, der Universalität eines Kombi, Allrad-Traktionsvorteilen, dem heißen GTI-Gesicht und – en top – dem 200-PS-Superdiesel des GTD. Nicht zu vergessen: die reichhaltige Ausstattung. Er serviert ein enorm souveränes Fahrgefühl, räubert kompetent auf kurvenreichen Strecken und verwöhnt mit dem Komfort aus höherer Klassen. Das relativiert den Einstandspreis überdeutlich.

Verlagssonderveröffentlichung
Bild NaN
Foto: Jan Bürgermeister

Downloads:
Download