Auto Test

Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PS - Gut – besser – Golf 7

Unbekannt

 · 06.12.2012

Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PS - Gut – besser – Golf 7Foto: Jan Bürgermeister

Der neue Golf im ersten Test! Was bietet der Klassen-Primus in Highline-Ausstattung und mit dem 140 PS starken TSI-Benziner nebst DSG-Getriebe?

  Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PSFoto: Jan Bürgermeister
Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PS

Ein neuer Golf muss immer nicht nur neu, sondern auch besser sein als sein Vorgänger. Kann die jüngste Generation den ausgezeichneten Sechser noch einmal toppen? GUTE FAHRT hat bereits in der Vorstellung des Golf 7 (Heft 10/2012) sowie im 30 Seiten starken Golf-Extra in Ausgabe 11/2012 alle beeindruckenden Daten und neuen Features der brandaktuellen Version ausführlich vorgestellt. Doch nun musste ein 140 PS starker Golf 1.4 TSI mit Siebengang-DSG-Getriebe im ersten Test beweisen, was wirklich in ihm steckt.

  Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PSFoto: Jan Bürgermeister
Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PS
  Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PSFoto: Jan Bürgermeister
Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PS
  Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PSFoto: Jan Bürgermeister
Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PS
  Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PSFoto: Jan Bürgermeister
Test: VW Golf 1.4 TSI BMT 140 PS

Downloads:
Download