Korrektur VergleichstestGolf Variant vs. Passat Variant - Unter Brüdern

Unbekannt

 · 04.05.2015

Korrektur Vergleichstest: Golf Variant vs. Passat Variant - Unter BrüdernFoto: Tino Pauli
Vergleichstest: Golf Variant 2.0 TDI vs. Passat Variant 2.0 TDI

Leider hat sich in Ausgabe 5/2015 in unseren Vergleichstest zwischen Golf Variant 2.0 TDI und Passat Variant 2.0 TDI ab Seite 26 ein Fehler eingeschlichen.

Versehentlich wurde eine nicht ganz fertiggestellte Version des Datenkastens abgedruckt. Er enthält beim Passat Variant unter den Rubriken Fahrwerk und bei den Sonderausstattungen noch Platzhalter-Text. Beim Golf Variant sind die Sonderausstattungen im Datenkasten betroffen.

  Vergleichstest: Golf Variant 2.0 TDI vs. Passat Variant 2.0 TDIFoto: Tino Pauli
Vergleichstest: Golf Variant 2.0 TDI vs. Passat Variant 2.0 TDI

Zudem hat Volkswagen inzwischen das Modelljahr 2016 eingeläutet, was kleinere Änderungen etwa bei den technischen Daten des Golf Variant nach sich zog. Diese Änderungen haben wir bereits in den nun berichtigten Datenkasten eingepflegt und den Lauftext entsprechend angepasst.

Verlagssonderveröffentlichung

Für Interessierte ist der komplette Artikel nun als PDF downloadbar. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Downloads:
Download