Golf Plus Goal - Zahl der Lautsprecher

Unbekannt

 · 03.01.2013

Laut Beschreibung hat die Radioanlage in meinem Golf Plus Goal vier Lautsprecher. Ich finde aber nur zwei in den vorderen Türen. Wo sind die beiden anderen? Hans Rodrian, Sinzheim

R&T-Team: Üblicherweise wird jeweils ein großer (Bass-)Lautsprecher unten in den Vordertüren verbaut sowie ein Hochtöner oben im Spiegel-Dreieck. Auf Wunsch können weitere (Bass-)Lautsprecher in den hinteren Türen platziert sein sowie ggf. auch je ein Hochtöner pro hinterer Tür im Bereich des inneren Tür-Öffnungsgriffes. Ihr Volkswagen Partner kann über die Funktion „Messwerteblöcke“ des Diagnose-Testers VAS 505X oder 61XX die Lautsprecher einzeln aufrufen und sowohl deren Vorhandensein dokumentieren als auch deren prinzipielle Funktion (per Stellglied-Diagnose - dabei wird jeder Lautsprecher einzeln kurz mit einem Ton beaufschlagt).

Verlagssonderveröffentlichung