Markennews

A2 - Armlehne nachrüsten

Unbekannt

 · 08.06.2010

Kann man in einem Audi A2 (2001) eine Mittelarmlehne (Leder schwarz) nachrüsten und gibt es für den hinteren Mitteltunnel eine nachrüstbare Ablagemöglichkeit? Mein Vater hat übrigens sein erstes VW-Fahrzeug, damals ein Käfer, im Jahr 1969 gekauft. Seitdem fahren wir fast ausschließlich Konzernfahrzeuge und lesen regelmäßig die GUTE FAHRT. Andreas Widera, Saarbrücken

R&T-Team: Toll, dass ihre Familie GUTE FAHRT schon so lange die Treue hält! Zu den Fragen: Universelle Nachrüst-Armlehnen werden unter anderem von http://www.auco.de und http://www.kamei.de angeboten — erstere auch zum Anbau direkt an der Sitzlehne (nach oben wegzuklappen). Falls noch nicht verbaut, kann in Verlängerung der Mittelkonsole das Ablagefach mit Deckel und Getränkehalter 8Z0 863 476 A montiert werden. Ihr Audi-Partner ermittelt den zu ihrem Fahrzeug passenden Farb-Index und bestellt die erforderlichen Befestigungsteile gleich mit.