Bauplan für Audi-Modelle ab Baujahr 1998. - Schlüsselschalter für Beifahrer-Airbag

Unbekannt

 · 16.01.2006

Bauplan für Audi-Modelle ab Baujahr 1998. - Schlüsselschalter für Beifahrer-AirbagFoto: Gute Fahrt
Schlüsselschalter für Beifahrer-Airbag

Den Schlüsselschalter für den Beifahrer-Airbag nachrüsten – das geht bei vielen Audi-Modellen ab Baujahr 1998.

  Schlüsselschalter für Beifahrer-AirbagFoto: Gute Fahrt
Schlüsselschalter für Beifahrer-Airbag

Verantwortungsvolle Eltern sichern ihre Sprösslinge im Auto nicht nur aufgrund gesetzlicher Vorschriften, sondern vor allem, weil sie für ihre Kinder natürlich nur das Beste wollen. Ist allerdings nur ein Erwachsener an Bord, fällt es schwer, Kinder auf den Rücksitzen zu beaufsichtigen. Speziell dann, wenn diese entgegen der Fahrtrichtung im Kindersitz sitzen. Daher dürfen Kindersitze fürdie Kleinsten auch auf dem Beifahrersitz platziertwerden,vorausgesetzt, der dort vorhandene Airbag kann deaktiviert werden.

Verlagssonderveröffentlichung

Downloads:
Download