Navi-System im InnenspiegelFoto: Gute Fahrt

BordcomputerNavi-System im Innenspiegel

Unbekannt

 6/19/2009, Lesezeit: 1 Minute

Der Mirror Pilot von Paragon bietet Navigation im Innenspiegel und lässt sich leicht in jedem Fahrzeug nachrüsten

  Navi-System im InnenspiegelFoto: Gute Fahrt
Navi-System im Innenspiegel

Genau das richtige Angebot für alle, die weder mit einem opulenten Festeinbau noch mit dem Kabelgewirr eines mobilen Navigationsgerätes glücklich werden: Paragon fidelity (www.mirrorpilot.com) hat zusammen mit Spiegel-Spezialist Magna Donnelly einen Innen-Rückspiegel mit einem Navigationsmodul entwickelt. Die Aktivierung erfolgt wahlweise mit einer Dreh-Drück-Walze am Spiegel oder aber mit der serienmäßigen Fernbedienung. Menüs und Routenführung werden in einem kleinen Display hinter der Glasfläche des Spiegels angezeigt, passen sich der Umgebungshelligkeit an – und verschwinden ganz, wenn die Navigation nicht aktiv ist.

Downloads:
Download