AUX-IN Adapter für Volkswagen-Modelle nachrüsten

Unbekannt

 · 05.08.2009

AUX-IN Adapter für Volkswagen-Modelle nachrüstenFoto: Gute Fahrt
AUX-IN Adapter nachrüsten

Der universell nutzbare AUX-IN Adapter kann nun in viele Volkswagen-Modelle nachgerüstet werden. Damit lassen sich sämtliche Audio-Geräte via Klinkenstecker anschließen und abspielen.

  AUX-IN Adapter nachrüstenFoto: Gute Fahrt
AUX-IN Adapter nachrüsten

Vor Jahren waren es die Musik-CDs, die den Kassetten den Rang abliefen, denn die Musik von CDs war schon damals brillianter im Klang und die flachen Discs ließen sich besser unterbringen. Zumal kurz darauf noch der CD-Wechsler ins Spiel kam und man „endlos“ Musik hatte, ohne einen Finger zu rühren. Mittlerweile gehören CDs schon fast wieder zum alten Eisen. Denn wenn es nach Kundenwünschen geht, sollten USB-Adapter, iPod-Anschluss, CD-Wechsler und Festplattenspeicher im Auto vorhanden sein. Am besten alles zusammen, versteht sich.

Verlagssonderveröffentlichung
  AUX-IN Adapter nachrüstenFoto: Gute Fahrt
AUX-IN Adapter nachrüsten

Downloads:
Download