Den Audi A4 zeichnen seine sparsamen Antriebe mit Mild-Hybrid-Technologie aus. Zum Test kommt der Mittelstürmer 40 TFSI, der 2021 einen Leistungszuschlag erhielt und jetzt mit 204 PS antritt
Der Audi A4 Allroad Quattro 40 TDI S-Tronic ist das Basismodell der beliebten Baureihe.Reicht der 204 PS und 400 Nm starke Diesel für das volle Allroad-Feeling?
Der 150 PS-Benziner ist die günstigste Möglichkeit, einen edlen Audi A4 Avant zu fahren. Audi hat den Basis-Antrieb mit einem 12-Volt-Mild-Hybrid-System abgeschmeckt
Audi A4 Avant 40 TDI Quattro S-Tronic und VW Passat Variant 2.0 TDI 4Motion DSG spielen bei Abmessungen und Leistung in einer Liga. Welcher hat das Zeug zum Meister?
Auch der geliftete Audi RS4 Avant ist eine echte Fahrmaschine. 450 PS, 600 Nm und eine weiter geschärfte Optik begeistern im GF-Test
Mit dem zukunftsweisenden Ultra-Konzept drückt Audi den Verbrauch der A4 Limousine auf knickrige vier Liter. Welche Zugeständnisse erfordert der 136 PS starke Diesel?
Mit dem Erscheinen der A3 Limousine erwächst dem etablierten A4 plötzlich Konkurrenz aus dem eigenen Lager. Der Direktvergleich der leistungsmäßig identischen Zweiliter-TDI mit 150 PS soll klären, welcher der beiden Ingolstädter momentan die bessere Wahl ist
Mit seinem zeitlos eleganten Design und praktischen Tugenden erfreut sich der A4 Avant der Gunst der Käufer. Jetzt hat Audi den beliebten 2.0 TDI optimiert
SUV wie der Q5 liegen voll im Trend. Doch mit dem A4 Allroad offeriert Audi eine nahezu preisgleiche Alternative. Im GF-Konzeptvergleich: die 177 PS-TDI mit S-Tronic
Halb SUV, halb Kombi – die schicken Crossover-Modelle von Audi und Volkswagen locken mit Reizen aus beiden Welten.
Der A4 Avant 3.0 TFSI. Top-Komfort mit dem Kompressor-V6