VW up!

VW up!

Test: VW E-Up! Style - E-volution

Test: VW E-Up! Style - E-volution

Sechs Jahre nach Marktstart kommt der rundum überarbeitete E-Up! mit mehr Reichweite und günstigerem Preis. Dank E-Autoprämie wird er gar zum Schnäppchen!

Neuer VW Up! - Jetzt geht's up!

Neuer VW Up! - Jetzt geht's up!

Volkswagen startet ab sofort mit dem Vorverkauf des neuen up! in Europa. Der Kleinwagen präsentiert sich mit deutlich geschärfter Linienführung und bietet eine umfangreichere Serienausstattung.

VW Up! Reparatur - So sicher wie neu

VW Up! Reparatur - So sicher wie neu

Dank seiner richtungsweisenden Konstruktion bietet der Volkswagen up! ein hohes Sicherheitsniveau und ist auch nach mehrfacher fachgerechter Karosseriereparatur so crashsicher und werthaltig wie ein Neuwagen.

Test: VW Up! 1.0 75 PS Automatik - Schalten und walten

Test: VW Up! 1.0 75 PS Automatik - Schalten und walten

Das sequenzielle 5-Gang-Schaltgetriebe namens ASG im 75 PS-Up! – eine effiziente und komfortable Entlastung für den Fahrer, insbesondere in der Stadt

Tuning-Test: VW Mathilda Up!-Grade mit 75 PS - Go-Kart Feeling

Tuning-Test: VW Mathilda Up!-Grade mit 75 PS - Go-Kart Feeling

Sportlich aktiver ohne Mehrleistung – Up! mit knackigem Fahrwerk

Vergleichstest: VW Up! 1.0 75 PS vs. Käfer Exportmodell 30 PS - Ahnenforschung

Vergleichstest: VW Up! 1.0 75 PS vs. Käfer Exportmodell 30 PS - Ahnenforschung

Klein, geräumig, günstig. Mit dem Up! hat VW wieder einen echten Volkswagen im Angebot. Wir vergleichen das Einstiegsmodell von heute mit dem Einstiegsmodell von damals

Vergleichstest: VW Up! 1.0 75 PS vs. Polo 1.2 BMT 70 PS - Die feinen Kleinen

Vergleichstest: VW Up! 1.0 75 PS vs. Polo 1.2 BMT 70 PS - Die feinen Kleinen

Mit dem neuen Up! hat Volkswagen einen hochmodernen Kleinwagen im Programm, der für Wirbel sorgt. Wird er so aber auch zur Alternative für den Platzhirsch Polo? Ein Vergleich der Dreizylinder-Benziner klärt auf

Test: VW Up! 1.0 75 PS - Abgerundet

Test: VW Up! 1.0 75 PS - Abgerundet

Mit dem Up! greift VW im Kleinwagen-Segment frontal an: Mehr Raum bietet keiner in der 3,50 Meter-Klasse. Dank 75 PS wildert der Kleine aber nicht nur in der Stadt