Vergleich: Audi R8 4.2 FSI gegen 911 Carrera 4S

Kampf um die Krone

13.07.2009 Gute Fahrt - Porsche hat Audis Herausforderung angenommen und rüstet den 911 Carrera 4S auf.Versehen mit Doppelkupplungsgetriebe und Direkteinspritzung tritt er nun ebenbürtig gegen den Rivalen Audi R8 4.2 FSI an.
© Gute Fahrt
Vergleich: Audi R8 4.2 FSI gegen 911 Carrera 4S

Porsche hat Audis Herausforderung angenommen und rüstet den 911 Carrera 4S auf. Versehen mit Doppelkupplungsgetriebe und Direkteinspritzung tritt er nun ebenbürtig gegen den Rivalen Audi R8 4.2 FSI an

© Gute Fahrt
Vergleich: Audi R8 4.2 FSI gegen 911 Carrera 4S
Schlagwörter

Audi R8Porsche 911CarreraAusgabe 6/2009

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
Artikelstrecke "Audi R8"
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 6/2009 bestellen

Branchen News
Anzeige