Special: Winterreifen-Empfehlung

Alle Jahre wieder

05.11.2020 Dirk Vincken - Freie Bahn, ein Top-Winterreifen und ein gut eingespieltes Team aus Mensch und Auto – Fahren im Winter kann mächtig Spaß machen!
© GF
Bis zu 2000 Lamellen im Winter-Profil

Der nächste Winter klopft fast schon an die Autotür: Hallo, ich bin bald wieder da, wollte nur mal kurz Be­scheid geben. Kalender und Meteo­rologie sind leider gnadenlos. Und Winter bedeutet in unseren Breiten nun mal Frost, Schnee, Eis, Matsch, eingeschränkte Sicht, kalter Dauerregen. Dazu gesellen sich nervenaufreibende Fahrsituationen mit unfreiwilligen Rutschpartien und ängstlich um­ herschleichenden Verkehrsteilnehmern.

Schlagwörter

WinterreifenAusgabe 10/2020Newsletter_11/20_2

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
10/2020
4 Seiten 1,33 MB 0,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 10/2020 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige