Fahrbericht: Audi E-Tron

Neue Zeitrechnung

05.12.2018 Wolfgang Schäffer - Mit dem E-Tron beginnt für Audi gleich in doppelter Hinsicht eine neue Zeitrechnung. Schließlich kommt im ersten E-Auto der Marke auch eine neue Generation des Quattro-Antriebs zum Einsatz.
© Audi/Tobias Sagmeister
Der neue Audi E-Tron überzeugt in jeder Disziplin 

Seine Weltpremiere hat der E-Tron bereits ganz groß in San Francisco gefeiert, wie in GUTE FAHRT, Heft 10, ausführlich zu lesen war. Doch obwohl der Neuling dort schon seine Hüllen fallen ließ, feilen die Techniker noch weiter an Kleinigkeiten, damit der erste Elektro-Wagen der Marke mit den vier Ringen ihn Höchstform ist, wenn er im Dezember auf die Straßen rollt. 

Schlagwörter

Ausgabe 11/2018Audi E-tron

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
11/2018
4 Seiten 2,39 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 11/2018 bestellen