Fahrbericht: Skoda Fabia

Endlich erwachsen

23.11.2021 Martin Santoro - Größer, dynamischer, emotionaler. 22 Jahre nach seinem Debüt kommt die vierte Generation des Skoda Fabia. GUTE FAHRT war mit dem tschechischen Raumwunder in Danzig unterwegs.
© Skoda
Mehr Platz denn je im neuen Fabia

Das noch sanfte frühmorgentliche Sommerlicht an der Ostsee umspielt die präzisen, messerscharf gezogenen Karosserie-Kanten des neuen Skoda Fabia, betont seine aufwendig modellierten und schon im Stand kraftvollen Formen. Der sportliche, erwachsene Eindruck, den wir bereits bei seiner Vorstellung (GUTE FAHRT 6/21) anhand von Bildern gewonnen hatten, bestätigt sich auch im Straßenbild von Danzig, wo der Neue seine dynamische Präsentation erlebte. Skoda wählte Polen für den ersten Auftritt mit Bedacht – ist der citypraktische Tscheche bei unseren östlichen Nachbarn sogar noch beliebter als hierzulande.

Schlagwörter

Skoda FabiaAusgabe 10/2021

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
10/2021
3 Seiten 0,85 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 10/2021 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige