Fahrbericht: VW T-Roc R

Der T-Rex

17.01.2020 Wolfgang Schäffer - Nein, eine eierlegende Wollmilchsau ist der VW T-Roc R nicht. Doch die neue Top-Version der Baureihe überzeugt mit viel Performance, bester Alltagstauglichkeit und attraktivem Blechkleid.
© Volkswagen
Race Modus und Hochleistungs-Bremsanlage

Bennie Leuchter macht mit leuchtenden Augen seinem Namen alle Ehre. Gerade hat er 70 kurvenreiche Kilometer am Steuer des neuen T-Roc R hinter sich gebracht. "Der geht auf diesem Terrain schon wirklich gut", sagt er mit Blick auf den Wagen. Nicht verwunderlich, schließlich hat der VW-Werksfahrer gemeinsam mit WRX-Weltmeister Petter Solberg tatkräftig an der Abstimmung des R-Modells mitgearbeitet. Das hat sich ausgezahlt.

Schlagwörter

VW T-ROCAusgabe 12/2019

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
12/2019
2 Seiten 1,02 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 12/2019 bestellen

Branchen News
Anzeige