Fahrbericht: VW Golf 8 GTI DSG

Der neue Volkssportler

28.09.2020 Joshua Hildebrand - Die Ikone Golf GTI hat sich erneut weiterentwickelt. Obwohl die achte Generation nicht mehr Leistung hat, ist sie wieder einmal besser geworden. Warum das so ist? Haben wir herausgefahren!
© Volkswagen
Auch der achte Golf GTI trägt die DNA des Ur-GTI in die Zukunft

Experten sollen jetzt herausgefunden haben, dass des Coronavirus dick macht. Das läge an der fehlenden Bewegung während der Home-Office-Zeit und der falschen Ernährung. Viele würden eher zur Schoko­lade als zum Apfel greifen … "Okay", sagen wir. Dann wird es wohl jetzt allerhöchste Zeit, Sport zu machen. Also weg vom Schreibtisch – soll ja ohnehin ungesund sein – und ab nach Wolfsburg. Wolfsburg? Ja, genau. Denn dort steht für uns die achte Generation des Golf GTI bereit zum sportlichen Fahren. Kommen Sie mit! 

Schlagwörter

Ausgabe 9/2020VW Golf GTIVW GolfGolf 8GTIVolkswagen

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
9/2020
8 Seiten 4,45 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 9/2020 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige