Fahrbericht: Audi A3 Sportback

Das Beste zum Schluss!

12.06.2020 Joachim Fischer - Der neue Audi A3 Sportback begeistert durch sein Design und die verfügbare Technik. Bei einer ersten Testfahrt in Andalusien konnte er beweisen, dass er auch auf der Straße in Topform ist.
© Audi
Spritzig und höchst agil

Die Erneuerung der Fahrzeuge für die trotz des SUV-Booms noch immer immens wichtige Kompakt-Klasse geht beim Volkswagen-Konzern in die letzte Runde. Audi bildet dieses Mal die Nachhut und stellte nach VW Golf 8, Skoda Octavia und Seat Leon den neuen A3 Sportback vor. In GUTE FAHRT, Ausgabe 4/2020, haben wir die vierte Generation des Premium-Kompakten aus Ingolstadt bereits ausführlich gewürdigt. Jetzt war es höchste Zeit, den Newcomer näher kennenzulernen und eine erste Proberunde mit ihm zu absolvieren.

Schlagwörter

Ausgabe 5/2020Audi A3 SportbackAudi A3Fahrbericht

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
5/2020
8 Seiten 3,68 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 5/2020 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige