Fahrbericht: Skoda Fabia

Aufgefrischt

10.10.2018 Martin Santoro - Der Skoda Fabia geht mit einer Produktaufwertung in seine zweite Lebenshälfte. Dreizylinder-Benziner und mehr digitale Angebote prägen das Facelift
© Ivo Hercik (Skoda)
Erste Probefahrt im Combi

Wie doch die Zeit vergeht. Bereits vier Jahre liegt die Einführung der dritten Generation des Skoda Fabia zurück. In die Jahre gekommen ist er deswegen lange noch nicht. Modern in seiner Gestaltung, technisch auf der Höhe sowie vorbildlich bei Ausstattung und Komfort, führt der tschechische Kleinwagen- Bestseller nicht umsonst in seiner Klasse das Feld der Importmodelle erfolgreich an. Seit Einführung der Baureihe im Jahr 1999 entschieden sich hierzulande – seinem wichtigsten Markt vor Tschechien, Großbritannien und Polen – 761.800 Käufer für ihn.

Schlagwörter

Ausgabe 9/2018Skoda Fabia

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
9/2018
4 Seiten 1,84 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 9/2018 bestellen