Test: Porsche 718 Spyder

Einfach zum Spaß

14.07.2021 Joachim Fischer - Das Foto sagt eigentlich alles: Mit dem Porsche 718 Spyder scheint die Sonne – wann immer man will! Dafür sorgt allein schon der wunderbare Sechszylinder-Saug-Boxer.
© Jan Bürgermeister
Der 718 Spyder bietet wie der 718 Boxster perfekte Sportwagen- Ergonomie

Traumauto, Profi-Sportler und Wertanlage – der Porsche 718 Spyder ist alles in einem. Dazu ein Stück auto­mo­biles Kulturgut. Schon jetzt! Sein extravagantes Design, die puristische Ausführung und der grandiose Sechszylinder-Saugboxer im Heck formen einen Sportwagen, der selbst vielfach teureren Roadstern emotional sowie querdynamisch die Auspuffrohre zeigt. Und das für knapp unter 100.000 Euro. Danke Porsche!

 

Schlagwörter

Ausgabe 6/2021Porsche Boxster Spyder

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
6/2021
6 Seiten 1,88 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 6/2021 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige