Test: Audi A5 Sportback 2.0 TFSI G-Tron S-Tronic

Edel-Gas

12.02.2018 Martin Santoro - Nach dem kompakten A3 Sportback G-Tron, den Audi seit 2014 im Programm führt, legen die Ingolstädter nun gleich zwei Erdgas-Modelle nach, die erstmals auf dem Modularen Längsbaukasten MLB Evo basieren.
© Stefan Bau
Hightech für den Gasbetrieb

Jüngst auf der IAA vorgestellt, teilen sich A4 Avant G-Tron und A5 Sportback G-Tron mit dem bivalenten 2.0-Liter-Motor das Antriebskonzept und sind momentan die leistungsstärksten Erdgas-Fahrzeuge im
Volkswagen-Konzern.

Schlagwörter

Audi A5 SportbackG-TronAusgabe 1/2018

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 1/2018 bestellen