Test: Porsche 911 Carrera 4S

Durchgestartet

17.08.2019 Joachim Fischer - Der neue Porsche 911 Carrera 4S der Baureihe 992 markiert den aktuellen Stand der Elfer-Technik. Mit mehr Leistung, besserer Fahrdynamik und ganz neuen Features setzt er wieder einmal Maßstäbe.
© Jan Bürgermeister
Antriebsstrang der Extraklasse

Neuer Anfang, alte Erkenntnis: Der Elfer der Baureihe 992 ist natürlich der beste, den es jemals gab. Selbstverständlich sind die Fahrleistungen und die Dynamik verbessert, doch das kann man – bis auf die wirklich begeisternde Lenkung – fast nur noch auf der Renn­strecke erfahren. Zudem bietet er mehr Assistenz-Optionen wie etwa den neuen Wet-Mode, umfassende Con­nectivity sowie noch mehr Lang­strecken-Komfort.

Schlagwörter

Ausgabe 7/2019Porsche 911Carrera 4SCarrera

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
7/2019
4 Seiten 1,80 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 7/2019 bestellen