Blaudenkmal: <p>
	Der Purist unter den Elfern</p>
Test: Porsche 911 Carrera T
Blaudenkmal

Mit dem 911 Carrera T präsentiert Porsche ein leidenschaftliches Elfer-Derivat: Fein veredelt, gewichtsreduziert und fahrwerks­optimiert. Doch reicht der Basis-Motor zum Glücklichsein?

mehr →
Einer für alles PDF
Mehr oder weniger?: <p>
	Aufregend sch&ouml;n und dazu atemberaubend schnell &ndash; der neue Audi RS5 bleibt auch mit Biturbo-V6 ein echter Traumwagen</p> PDF
Viva la Evolución!: <p>
	Trotz 150 PS ist der Arona kein Biest. Er entfaltet seine Kraft souver&auml;n, aber magenschonend. Dazu passt sein verspieltes Fahrverhalten</p> PDF
Sauber-Mann: <p>
	Ein Quantensprung in Sachen Raum&ouml;konomie</p> PDF
Der T rockt: <p>
	Eine Pf&uuml;tze h&auml;lt ihn nicht auf, den Rockton: Wenn es F&ouml;rster, Bauleiter oder die Jungs vom Energieversorger eilig haben, braucht es ein zuverl&auml;ssiges Transportfahrzeug</p> PDF
Clevere Größe: <p>
	Kleine Retuschen, gro&szlig;e Wirkung</p> PDF
Sport-Platz: <p>
	Ein Kombi mit sportlichem Piff</p> PDF
S geht voran: <p>
	Tanz &uuml;ber die Landstra&szlig;e</p> PDF
Lade-Meister: <p>
	Raumangebot der Extraklasse</p> PDF
Raumfahrzeug PDF
Diesel-Alternative?: <p>
	130 PS und das aufwendige Fahrwerk servieren viel Fahrspa&szlig;. Noch mehr Freude macht aber die Suche nach dem niedrigsten Verbrauch auf der Hausstrecke</p> PDF
Einmal mit allem...: <p>
	Gute Ausstattung, fairer Preis</p> PDF
S geht auch anders PDF
Schöner sparen: <p>
	Sehr geringe Verbrauchswerte beim TDI</p> PDF
Mehr davon: <p>
	Im Stil eines klassischen Offroaders</p> PDF
Gestatten: Mister X: <p>
	Viel Platz im Fond und Laderaum</p> PDF
Einer wie keiner: <p>
	Irrwitziger Sound, in 3,4 Sekunden auf 100 km/h</p> PDF
Gipfelstürmer: <p>
	Eine Nummer kleiner als der Kodiaq</p> PDF
Gaszwerg: <p>
	Vollgetankt f&uuml;r 13 Euro</p> PDF
Heißer Spanier: <p>
	Sehr gute 8,5 Liter Super als Testverbrauch</p> PDF
Land des Lächelns: <p>
	Verschwenderisch viel Platz f&uuml;r zwei, maximal k&ouml;nnen vier Personen eine offene Ausfahrt im Audi S5 Cabrio genie&szlig;en</p> PDF
Gas-Arbeiter: <p>
	CNG-Tanken ist kinderleicht</p> PDF
Der CNG-König: <p>
	Neuer Turbomotor und DSG</p> PDF
Teilzeit-Kraft: <p>
	Der Hybrid weist in die Porsche-Zukunft</p> PDF
Edel-Gas: <p>
	Hightech f&uuml;r den Gasbetrieb</p> PDF