Sympathie-Träger: <p>
	Auf kurvigen Landstra&szlig;en f&uuml;hlt sich der kleine Audi so richtig wohl.</p>
Test: Audi A1 SB 40 TFSI S-Tronic Edition One
Sympathie-Träger

Der Audi A1 Sportback zeigt seit der Neuauflage klare Kante. Was kann das sportliche Spitzen­modell 40 TFSI S-Tronic mit 200 PS und 320 Nm?

mehr →
Vier gewinnt: <p>
	Wer ist der beste Allrounder?</p> PDF
Groß im Kleinformat: <p>
	Jeder zweite Fabia ein Combi</p> PDF
Super-Cross: <p>
	Tolles Raumgef&uuml;hl, toller Rundumblick</p> PDF
Vier fährt vor: <p>
	Hinauf zu den Wolken</p> PDF
Klein, schwarz, stark!: <p>
	Die Jagd hat begonnen!</p> PDF
Durchgestartet: <p>
	Antriebsstrang der Extraklasse</p> PDF
Der Aufsteiger PDF
Schräg und scharf: <p>
	Etwas kleineres Ladeabteil-Volumen</p> PDF
Cupital: <p>
	Der Cupra Ateca gl&auml;nzt mit sportlichen Accessoires, tr&auml;gt optisch aber nicht zu dick auf.</p> PDF
Es lebe der Diesel!: <p>
	Power-SUV</p> PDF
Revival eines Megastars: <p>
	Mehr optische Sch&auml;rfe</p> PDF
Drei Elemente, ein Konzept: <p>
	Beste Aussichten nicht nur f&uuml;r Draufg&auml;nger</p> PDF
Happy End: <p>
	Der aus Carbon gefertigte und nur 10 Kilo schwere Heckdeckel mit den &quot;Double-Bubble-Streamlinern&quot; ist im Verh&auml;ltnis zum Vorg&auml;nger extrem flach geworden</p> PDF
Campen & (ver)mieten: <p>
	Das Dach ist stets &quot;candywei&szlig;&quot; lackiert und nat&uuml;rlich isoliert</p> PDF
Kraft-Raum: <p>
	Pures Understatement: Wer w&uuml;rde denken, dass sich hinter der schn&ouml;rkellos gezeichneten, dynamisch-eleganten Karosserie ein wahrer Porsche-Killer verbirgt?</p> PDF