Test: Audi TTS Roadster S tronic mit 272 PS - Im ÜberflussFoto: Gute Fahrt

Auto Test Test: Audi TTS Roadster S tronic mit 272 PS - Im Überfluss

Unbekannt

 6/2/2009, Lesezeit: 1 Minute

Audi setzt dem bisherigen Topmodell TT 3.2 mit 250 Pferden den 272 PS starken TTS vor die Nase. Damit aber nicht genug, denn zusätzlich wird auch noch Porsches Boxster ins Visier genommen

  Test: Audi TTS Roadster S tronic mit 272 PSFoto: Gute Fahrt
Test: Audi TTS Roadster S tronic mit 272 PS

Mit dem TTS Roadster rückt Audi noch weiter in Richtung Boxster und Co vor. Der 2.0 TFSI ist unheimlich drehfreudig und glänzt mit genügend Leistung und Drehmoment, um es der etablierten Konkurrenz schwer zu machen. Die Ausstattung ist weitgehend komplett und rechtfertigt den Einstiegspreis für das Schalt-Modell von 47.750 Euro. Wem diese Leistungsstufe immer noch nicht ausreicht, der muss wohl auf den nächstes Jahr erscheinenden TT RS warten

  Test: Audi TTS Roadster S tronic mit 272 PSFoto: Gute Fahrt
Test: Audi TTS Roadster S tronic mit 272 PS
  Test: Audi TTS Roadster S tronic mit 272 PSFoto: Gute Fahrt
Test: Audi TTS Roadster S tronic mit 272 PS

Downloads:
Download