Auto Test

Test: Audi TT Coupé 1.8T mit 163 und 190 PS - Zuschlag

Unbekannt

 · 28.06.2006

Test: Audi TT Coupé 1.8T mit 163 und 190 PS - ZuschlagFoto: Gute Fahrt

Selbst Design-Ikonen wie der Audi TT werden nicht ewig gebaut. Höchste Zeit also für Coupé-Fans, sich wenige Monate vor dem Modellwechsel noch eines zu sichern.

  Test: Audi TT Coupé 1.8T mit 163 und 190 PSFoto: Gute Fahrt
Test: Audi TT Coupé 1.8T mit 163 und 190 PS

Reichen 163 PS oder ist der 190 PS 1.8T nicht doch die bessere Wahl?

  Test: Audi TT Coupé 1.8T mit 163 und 190 PSFoto: Gute Fahrt
Test: Audi TT Coupé 1.8T mit 163 und 190 PS

Wie doch die Zeit vergeht. Oder hätten Sie gedacht, dass der Audi TT nun schon acht Jahre am Markt ist? Für den Hersteller wird es also Zeit, einen Nach- folger zu bringen. Der wird als Coupé bereits in wenigen Monaten seine Premiere feiern und dürfte, da kann man sicher sein, von den TT-Fans sofort mit seinem Vorgänger verglichen werden.

  Test: Audi TT Coupé 1.8T mit 163 und 190 PSFoto: Gute Fahrt
Test: Audi TT Coupé 1.8T mit 163 und 190 PS

Downloads:
Download