Alle Modelle

Nokia-Handy laden

12.05.2012 Gute Fahrt - In meinem alten Passat wurde mein Nokia 6310i während der Fahrt von der Adapterschale geladen. Im neuen Passat ist das nicht mehr der Fall. Ich habe schon die Kontakte gereinigt – aber ohne Erfolg. Klaus Richter per E-Mail

R&T-Team: Seit Modelljahr 2008 sind die Telefon-Adapterschalen jeweils mit einer eigenen Lade- Elektronik ausgestattet. Wenn eine bisherige Adapterschale weiter verwendet werden soll, muss der Nokia-Lade-Adapter Z 341 115A 115 eingesetzt werden. Er lässt sich an der Steckverbindung der Basis-Platte hinter dem Handschuhfach bzw. in der Mittelkonsole einfügen und versorgt das Mobiltelefon dann mit Ladestrom.

Schlagwörter

HandyAdapter

Artikelstrecke "Rat und Tat alle Modelle"
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 5/2012 bestellen

Branchen News
Anzeige