Alle VW

Touch Adapter – iPhone bockt

20.02.2011 Gute Fahrt - Ich habe in Gute Fahrt in 08/1010 den Bericht über den Touch Adapter gelesen. In meinem VW Multivan (11/2008) hat er bisher gut funktioniert.

Nun habe ich ein neues iPhone 4 mit Software-Version 4.1 erhalten. Es wird zwar erkannt und kann gekoppelt werden, nach etwa 30 Sekunden stürzt aber der Adapter ab und startet neu. Was kann ich tun? Ich bin geschäftlich viel unterwegs und wollte mich eigentlich nicht von der Polizei erwischen lassen mit dem Handy am Ohr. Bernd Wurst, Reutlingen

R&T-Team: Der von Ihnen beschriebene Fehler kann auftreten, wenn in den Kontaktdaten des iPhone 4 ein namenloser Eintrag hinterlegt wurde. Dies kann zum Beispiel eine Nummer mit angehängter Notiz sein.

Zum Testen bitte im iPhone das Synchronisieren der Kontakte ausschalten. Sollte die Verbindung dann bestehen bleiben, bitte nach namenlosen Kontakten suchen und diese löschen.

Schlagwörter

Touch AdapterVW

Artikelstrecke "Rat und Tat alle VW"
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 2/2011 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige