Special: Neue Aluräder

Rad-Geber

15.06.2020 Martin Santoro - Zum Reifentausch im Frühjahr bietet sich auch ein Räderwechsel an. Für alle, die für ihr Midsize-, Kompakt- oder City-SUV noch schicke Felgen suchen, hat GUTE FAHRT eine Auswahl von 22 Designs zusammengestellt.
© Hersteller
Schickes Räderwerk für die sportlich und robust gezeichneten Hochbeiner

Die Fahrzeug-Gattung SUV dominiert zunehmend unser Straßenbild. Wegen steigender Nachfrage auch in der Kompakt- und Kleinwagen-Klasse weiten die Felgen-Hersteller ihr Angebot kontinuierlich aus. Topsellern wie Tiguan Allspace oder Skoda Kodiaq und Seat Tarraco stehen mit T-Roc, Karoq, Ateca und dem Ur-Tiguan längst schon etwas kleinere Modelle in SUV-Architektur zur Seite. Zwischenzeitlich erreicht der Trend aber auch die citypraktischen Kleinen, VW T-Cross, Seat Arona und Skoda Kamiq sind hier beste Beispiele.

Schlagwörter

AluräderFelgenAusgabe 5/2020

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
5/2020
6 Seiten 2,65 MB 0,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 5/2020 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige