Porsche 911

Porsche 911

Exklusives Einzelstück: Porsche 911 Classic Club Coupé

Exklusives Einzelstück: Porsche 911 Classic Club Coupé

Aus einem gebrauchten 911 Carrera Baujahr 1998 (Typ 996) entstand binnen zweieinhalb Jahren das Porsche 911 Classic Club Coupe.

Test Porsche 911 Carrera S Cabriolet: Luft nach oben?!

Test Porsche 911 Carrera S Cabriolet: Luft nach oben?!

Das Porsche 911 Carrera S Cabrio verkörpert den ikonischen Sportwagen in seiner freizügigsten Form. Ganz klar: Dieser Elfer ist die beste Wahl für Genießer. Stellt sich nur die Frage: Ist da noch Luft nach oben? Test!

Porsche 911 GT3: Beflügelnd

Porsche 911 GT3: Beflügelnd

Start frei für den neuen Porsche 911 GT3! Mit 510 Sauger- PS, neuer Vorderrad­aufhängung und verbesserter Aerodynamik ist er nun noch mehr „Rennwagen für die Straße“ als jemals zuvor

Test: Porsche 911 Turbo S – S wie Sahnehäubchen

Test: Porsche 911 Turbo S – S wie Sahnehäubchen

Der Porsche 911 Turbo S ist mit seinen 650 PS und 800 Nm der stärkste Serien-Elfer. GUTE FAHRT ging der Frage nach, wie sich der potente Supersportler im Alltag benimmt

Vergleichstest: Porsche Cayman S vs. 911 Carrera - Familien-Bande

Vergleichstest: Porsche Cayman S vs. 911 Carrera - Familien-Bande

Der neue Porsche Cayman S ist ein MittelmotorFahrdynamiker der Extraklasse. Doch reichen seine 325 PS, um die 350 PS starke Legende 911 Carrera vom Sportwagen-Thron zu stürzen?

Vorstellung: Porsche 911 50 Jahre - Fünfzig plus

Vorstellung: Porsche 911 50 Jahre - Fünfzig plus

Der 911 feiert runden Geburtstag. Und Porsche spendiert zum Jubiläum anlässlich der IAA in Frankfurt ein ganz exklusives Sondermodell, das auf 1963 Exemplare limitiert ist

Test: Porsche 911 Carrera 350 PS - Einstiegs-Droge

Test: Porsche 911 Carrera 350 PS - Einstiegs-Droge

Das Basismodell des neuen Porsche 911 bietet 350 PS aus 3,4 Litern Hubraum, dazu ist es gut 14.000 Euro günstiger als der Carrera S mit 400 PS.

Test: Porsche 911 Turbo mit 500 PS - Start frei!

Test: Porsche 911 Turbo mit 500 PS - Start frei!

Der Porsche 911 Turbo war und ist immer etwas ganz Besonderes. Der aktuelle 3,8 Liter Biturbo-Boxer mit 500 PS und PDK macht keine Ausnahme

Fahrbericht: Porsche 911 Carrera (997, 2. Generation) - Lust-Objekt

Fahrbericht: Porsche 911 Carrera (997, 2. Generation) - Lust-Objekt

Noch mehr Power für den Sportwagen-Klassiker 911 Carrera. Porsche bringt die zweite Generation des 997 mit Doppelkupplungsgetriebe und völlig neuen Motoren

Test: Porsche 911 Carrera Cabrio PDK mit 345 PS - Ganz direkt

Test: Porsche 911 Carrera Cabrio PDK mit 345 PS - Ganz direkt

Der neue Porsche 911 Carrera in seiner offensten Form. Was bringt der Direkteinspritzer-Boxer mit 345 PS und PDK-Direktschaltgetriebe?