Außergewönliche Stellplätze gewinnen

Once in a lifetime

07.10.2021 Gute Fahrt - Im VW Bus auf der Elbe mit Blick auf die Hamburger Skyline übernachten: Dieses traumhafte Erlebnis wurde für zwei passionierte Bulli-Fahrerinnen wahr.

Gemeinsam realisierten Volkswagen Nutzfahrzeuge und hinterland.camp einen exklusiven Stellplatz auf einem schwimmenden Ponton im Hamburger Travehafen. Für die Übernachtung hatten sich im Vorfeld rund 200 Bulli-Fans über den Instagram-Account von hinterland.camp beworben. Die Gewinnerinnen Anja Hänisch und Katharina Groß reisten extra aus der Nähe von Bonn an und konnten ihr Glück kaum fassen, als sie mit einem Boot zu ihrem zwölf mal sechs Meter großen, schwimmenden "Campingplatz" gefahren wurden, auf dem der California 6.1 platziert war.

© VWN

In den nächsten Wochen werden weitere atemberaubende Plätze und Touren bekanntgegeben, etwa eine Binnenschifffahrt über die Donau. Abenteurer*innen führt es mit VWN und hinterland.camp zu vielfältigen Spots, an denen sie sonst nicht stehen oder nächtigen könnten bzw. dürften. Details zu den exklusiven Aktionen und die Bewerbungsmöglichkeiten werden jeweils über den Instagram-Account von @hinterland.camp bekannt gegeben.

Die "once in a lifetime"-Aktionen sind Teil der Ende Juli gestarteten Kooperation von Volkswagen Nutzfahrzeuge und hinterland.camp, dem führenden Portal für die Vermittlung von Zelt- und Stellplätzen auf Privatgrundstücken, die in Alleinlage mitten im Grünen und fernab von überfüllten Campingplätzen liegen. Gemeinsam haben VWN und hinterland.camp zwölf einzigartige Spots in Deutschland für California-Camper und Reisemobile auf VW-Basis in ganz Deutschland kuratiert. Ob am See mit eigenem Steg, zwischen den Reben auf einem Weingut, an einem Kloster im Harz, auf einer Alpaka-Farm an der Nordsee oder zwischen Apfelbäumen mit Blick auf die Frankfurter Skyline – im "Hotel-VW-California" können Besitzer von VW-Campern das Gefühl von Freiheit und Einsamkeit in vollen Zügen genießen. Die Plätze sind in diesem Jahr noch bis zum 6. November buchbar.

Weitere Informationen und die Buchungsmöglichkeit für die exklusiven Stellplätze des "Hotel-VW-California" sind unter www.hinterland.camp/hotel-vw-california zu finden. Der Instagram-Account von hinterland.camp ist unter www.instagram.com/hinterland.camp erreichbar.

Schlagwörter

CampingVW CaliforniaGewinnspielNewsletter_10/21_2

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige