Bodykit für Audi A5

Körperbetont

22.05.2017 Gute Fahrt - Für Kunden, die dem Audi A5 einen noch sportlicheren Touch verleihen wollen, bereiten die Spezialisten von JMS Fahrzeugteile aktuell einen passenden Bodykit vor
© JMS
JMS-Bodykit und Cor.Speed Sports Wheels für den neuen Audi A5 B9

Für die "S line"-Frontschürze des Ingolstädters wird er eine Frontlippe aus der bewährten "Racelook Exclusive Line" der Walddorfhäslacher umfassen, die zu einem Preis von 369 Euro erhältlich sein wird. Die hintere Schürze des "S line"-Pakets ergänzt der Kit dementsprechend um einen JMS-Heckdiffusor, der 349 Euro kosten und für die Aufnahme von vier Endrohren mit einem Durchmesser von jeweils 90 Millimetern konzipiert sein wird. In den Handel kommen soll das JMS-Angebot für die B9-Baureihe im Laufe des Juni/Juli diesen Jahres.

Ebenfalls in Vorbereitung befindet sich eine eine Edelstahl-Sportauspuffanlage von Eisenmann mit vier ovalen, 90x70 Millimeter messenden Endrohren. An den Achsen des A5 montiert JMS Cor.Speed Challenge-Räder in 10x20 Zoll, die für 489 Euro pro Stück angeboten und mit Reifen in 265/30R20 bezogen werden. 

Schlagwörter

Audi A5Tuning

Das könnte Sie auch interessieren
Branchen News
Anzeige