Alles über Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda und Seat

Gute Fahrt Ausgabe 7/2018

21.06.2018 Joachim Fischer - Ab 22. Juni am Kiosk: Audi A1 und Q8, GTI-Special, Amarok Top-Modell, Feldversuch für autonomes Fahren und vieles mehr!
© Jan Bürgermeister/GF
GUTE FAHRT Ausgabe 7/2018

Audi erneuert derzeit im Akkord seine Produktpalette. Nach A8, A7 und A6 sind jetzt die Extreme dran: Im absoluten Luxus-Sektor schieben die Ingolstädter den mega-edlen Q8 nach. Das große SUV wurde in China präsentiert und dürfte dort sowie im restlichen Asien und den USA auch seine Haupt-Absatzmärkte finden. Für Europa – und natürlich auch den Rest der Welt – ist dage­gen Audis kompaktestes Automobil interessant: der neue, schicke A1. Die zweite Generation des luxuriösen City-Flit­zers profitiert nun auch von der MQB-Basis und kann mit in dieser Klasse ganz neuen, längst noch nicht gebräuchlichen Features aufwarten.

In GUTE FAHRT 7/2018 erwarten Sie auch diese spannenden Themen:

© Jan Bürgermeister/VW
Der erste Golf GTI ist eine Kompakt-Ikone. In GUTE FAHRT 7/2018 suchen wir nach seinen Genen in den neuen GTI von Up!, Polo und natürlich dem Golf. Mit dabei Rennlegende und GTI-Fan Hans-Joachim Stuck.
© Stefan Bau
Test: Porsche Cayenne

© Jan Bürgermeister
Test: VW Amarok 3.0 TDI 4Motion 204 PS
Schlagwörter

Ausgabe 7/2018

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 7/2018 bestellen