Alles über Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda und Seat

Gute Fahrt Ausgabe 5/2021

21.04.2021 Arne Olerth - Ab 23. April im Handel: Audi Q4 E-tron, Skoda Enyaq iV, VW Arteon Shooting Brake, Skoda Kodiaq, Navi-Update selbst gemacht und viele weitere spannende Themen!
© Jan Bürgermeister/GF
GUTE FAHRT Ausgabe 5/2021

Der Volkswagen-Konzern wird in naher Zukunft ein wahres Neuheiten-Feuerwerk an Elektro-Autos zünden. Audi stellte jetzt mit dem Kompaktklasse-SUV Q4 E-Tron und seinem aufregenden Sportback-Bruder zwei beeindruckende Vertreter vor, die ganz sicher für Furore sorgen werden. Und mit dem Audi A6 E-Tron Concept geben sie einen Ausblick auf die aufregende Zukunft der Oberklasse.  Klar ist aber auch, dass die Verbrenner uns noch eine ganze Zeit begleiten werden. Und die sind so gut wie nie zuvor. Gerade die neue TDI-Generation EA288evo mit exklusivem Twindosing demonstriert eindrucksvoll, wie sauber, sparsam und ausgewogen ein Diesel heute sein kann. Sogar der Dreizylinder-TSI, der Einstiegsmotor vieler Baureihen, erfährt durch eine Mild-Hybridisierung Schützenhilfe in Sachen Effizienz und Fahrspaß. Wofür Sie sich auch entscheiden, die Technologien sind ausgereift und zukunftssicher – nachzulesen in der neuen GUTE FAHRT Ausgabe 5/2021, die noch viele weitere spannende Themen parat hat.   

Schlagwörter

Ausgabe 5/2021Newsletter_05/21_1

Diese Ausgabe 5/2021 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige