Neuer VW Camper

California Update

08.07.2019 Gute Fahrt - Ende August feiert der überarbeitete VW California auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf seine Weltpremiere. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Neuauflage des beliebten Campers gibt es schon jetzt
© VWN

Freuen kann man sich auf einen behutsam weiterentwickelten Wohn- und Schlafbereich sowie auf eine neu gestaltete Schalttafel samt neuen Instrumenten – analog oder optional erstmals digital. Wie der im Frühjahr vorgestellte Multivan 6.1 erhält fortan auch der neue California 6.1 eine elektromechanische Servolenkung. Dazu kommen neue Assistenten an Bord, etwa das Spurhaltesystem "Lane Assist", ein Flankenschutz und der "Trailer Assist", der das Rangieren mit einem Anhänger erleichtert. Darüber macht ein Seitenwindassistent das Reisen noch sicherer.  Der neue California soll mit besonders effizienten und bis zu 190 PS starken 2,0-Liter-Turbodieseln auf den Markt kommen. 

© VWN
Schlagwörter

Newsletter_07/19_2CaliforniaCampingCamperVW T6

Das könnte Sie auch interessieren
Branchen News
Anzeige