Tickets zu gewinnen

Autokonzert mit Tim Bendzko

12.05.2020 Gute Fahrt - Seat veranstaltet gemeinsam mit SAT.1 ein exklusives Livekonzert mit dem deutschen Popstar Tim Bendzko.
© Seat

Damit läutet die spanische Automobilmarke unter Beachtung der gültigen Abstandsregelungen am Freitag, den 15. Mai, die Konzertsaison 2020 ein und führt so ihre engagierte Musikstrategie mit innovativen neuen Projekten wie dieser "Wiederentdeckung" des kultigen Düsseldorfer Autokinos fort.

Tickets gibt es ausschließlich zu gewinnen

Insgesamt 120 Tickets (60 x 2) für das Autokonzert mit Tim Bendzko vergibt Seat exklusiv: 100 Karten davon werden direkt im Handel verteilt, 20 Karten verlost SEAT über Instagram. Die Gewinner stehen auf den besten Plätzen ganz vorne in den ersten drei Reihen des Autokinos Düsseldorf. Wer keine der begehrten Konzertkarten ergattert, kann dennoch live dabei sein: Via Webstream lässt sich das Konzert des Singer-Songwriters, der mit dem Titel "Nur noch kurz die Welt retten" bekannt wurde, entweder auf dem Facebook-Profil von SEAT oder unter sat1.de/autokonzert live erleben.

Schlagwörter

UnternehmenKonzert

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige