KontaktSHOPABO
Service
Alle Themen
Service
Übersichtsseite (Service)
Technik News
Markennews
Baupläne
Rennsport
Reise
Reportagen
Modellautos
Test
Alle Themen
Test
Übersichtsseite (Test )
Auto Test
Camping Test
Reifen Test
Tuning Test
Sondermodelle
Volkswagen
Alle Themen
Volkswagen
Übersichtsseite (Volkswagen)
VW Kleinwagen
VW Kompaktklasse
VW SUV
VW Van
VW Multivan
Audi
Alle Themen
Audi
Übersichtsseite (Audi )
Audi Kleinwagen
Audi Kompaktklasse
Audi Mittelklasse
Audi Obere Mittelklasse
Audi Luxusklasse
Audi Sportwagen
Audi SUV
Skoda
Alle Themen
Skoda
Übersichtsseite (Skoda )
Skoda Kleinwagen
Skoda Kompaktklasse
Skoda Mittelklasse
Skoda SUV
Seat
Alle Themen
Seat
Übersichtsseite (Seat )
Seat Kleinwagen
Seat Kompaktklasse
Seat SUV
Seat Van
Cupra
Alle Themen
Cupra
Übersichtsseite (Cupra)
Cupra Kompaktklasse
Cupra SUV
Porsche
Alle Themen
Porsche
Übersichtsseite (Porsche )
Porsche Mittelklasse
Porsche Luxusklasse
Porsche Sportwagen
Porsche Cabrio
Porsche SUV
KontaktSHOPABO
Du liest gerade: Audi:A6
Test Audi E-Tron GT 60 Quattro: Watt mit Strom

Test Audi E-Tron GT 60 Quattro: Watt mit Strom

Audis E-Tron GT ist ein edler Gran Turismo der Neuzeit: schön, schnell, komfortabel. Doch ist er auch effizient genug für längere Strecken? Auf Achse mit 476 Elektro-PS

Technik Audi-A6-Bedienkonzept MMI Touch Response & Virtual Cockpit: Multi-Media

Technik Audi-A6-Bedienkonzept MMI Touch Response & Virtual Cockpit: Multi-Media

Audis Oberklasse-Cockpits verzichten weitestgehend auf analoge Tasten und Regler. Die neuen Bedienoberflächen wirken zunächst komplex, sind aber nach kurzer Eingewöhnung leicht verständlich und bieten viele Vorteile

Technik – Plug-in-Hybrid Audi A6 50/55 TFSIe: Vorsprung durch Technik

Technik – Plug-in-Hybrid Audi A6 50/55 TFSIe: Vorsprung durch Technik

Lokal emissionsfrei, effizient und alltagstauglich: Audis Plug-in-Hybrid-Antriebe für Q5, A6 und A7. Wir erklären die komplexe Technik anhand des 299 PS starken A6 50 TFSIe mit besonders kultiviertem Zweiliter-Ottomotor

Audi A6 allroad quattro - Stadt, Land, Fluss

Audi A6 allroad quattro - Stadt, Land, Fluss

20 Jahre nach dem Debüt startet die vierte Generation des Audi A6 allroad quattro in den Markt.

Test: Audi A6 1.8 TFSI 190 PS - Wieso Basis?

Test: Audi A6 1.8 TFSI 190 PS - Wieso Basis?

Der Audi A6 1.8 TFSI ist momentan der günstigste A6 und damit das Einstiegsmodell. Kann die Limousine mit dem Basis-Benziner den Premium-Anspruch dennoch erfüllen?

Test: Audi A6 Avant 2.0 TDI 177 PS - Verzicht war gestern

Test: Audi A6 Avant 2.0 TDI 177 PS - Verzicht war gestern

Der Einstieg für den A6 Avant mit TDI-Antrieb beginnt bei 41.250 Euro. 177 PS aus vier Zylindern für den knapp fünf Meter langen Business-Kombi

Kurztest: Audi A6 2.8 FSI 204 PS - Feiner Sechser

Kurztest: Audi A6 2.8 FSI 204 PS - Feiner Sechser

Der neue Audi A6 als Basis-Sechszylinder. Reichen auch 204 PS?

Test: A6 Avant 2.8 FSI mit 190 PS - Volles Verwöhnprogramm

Test: A6 Avant 2.8 FSI mit 190 PS - Volles Verwöhnprogramm

Der große Avant mit dem kleinen Sechszylinder – eine Kombination für Kenner. 190 PS reichen für mehr als 230 Spitze. Die wahren Qualitäten aber liegen an ganz anderer Stelle

Test: Audi A6 Avant 2.0 TDIe mit 136 PS - Vernunftbegabt

Test: Audi A6 Avant 2.0 TDIe mit 136 PS - Vernunftbegabt

136 Diesel-PS in einem A6 Avant hört sich nach Vernunft an. Ist es auch. Und sparsam dazu. Aber reicht der 2.0 TDIe für den großen Kombi?

Dauertest: Audi A6 V6 3.0 TDI quattro Tiptronic 225 PS - SECHS RICHTIGE

Dauertest: Audi A6 V6 3.0 TDI quattro Tiptronic 225 PS - SECHS RICHTIGE

80000 Kilometer im Audis großer Buseiness-Klasse mit dem rußfilter-sauberen Dreiliter-Diesel und Allrad-Antrieb.

Test: Audi A6 3.2 FSI quattro mit 255 PS - BLUE VELVET

Test: Audi A6 3.2 FSI quattro mit 255 PS - BLUE VELVET

Der weltweit erste Sechszylinder-FSI trifft im neuen A6 auf den bewährten Quattro-Allradantrieb und die Sechsstufen-Tiptronic-Automatik. Setzt der 3,2 Liter-V6 mit 255 PS und 330 Nm Drehmoment damit neue Klassen-Maßstäbe?

Dauertest Audi A6 50 TFSIe Quattro S-Tronic: Grenzgänger

Dauertest Audi A6 50 TFSIe Quattro S-Tronic: Grenzgänger

Neben den allgemeinen Qualitäten des Audi A6 50 TFSIe Quattro S-Tronic interessierte im Dauertest natürlich insbesondere der Hybridantrieb. Die komplexe Technik schlug sich in der schicken Limousine bravourös

Vorstellung Audi A6 E-Tron Concept: E-Motion

Vorstellung Audi A6 E-Tron Concept: E-Motion

Audis Shanghai-Showcar A6 E-Tron Concept fesselt auf den ersten Blick. Und das Beste daran ist: Er soll weitgehend so in Serie gehen

Test: Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Tiptronic Sport - Business-Plan

Test: Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Tiptronic Sport - Business-Plan

Der 50 TDI ist das Topmodell in Audis A6 Avant-Baureihe. Wie passt der 286 PS starke Dreiliter-V6-Diesel mit Tiptronic-Automat und Quattro-Antrieb zum edlen Business-Kombi?

Test: Audi A6 Avant Sport 40 TDI S-Tronic - Großer Luxus

Test: Audi A6 Avant Sport 40 TDI S-Tronic - Großer Luxus

Der neue Audi A6 Avant ist wieder einmal bildschön geraten, im Auftritt kraftvoll und elegant zugleich. Der momentane Basisdiesel 40 TDI mit Frontantrieb, 204 PS und 400 Nm dürfte vermutlich die meistverkaufte Motorisierung werden. Passt die Kombination?

Test: Audi A6 Allroad quattro 3.0 TDI 313 PS - Gipfelstürmer

Test: Audi A6 Allroad quattro 3.0 TDI 313 PS - Gipfelstürmer

Wuchtige Optik, bärenstarker Vortrieb und V8-Sound. Die Top-Maschine im A6 Allroad Quattro ist der 313 PS starke Biturbo-TDI – ein Luxus-Laster für On- und Offroad

Kurztest: Audi A6 Avant 2.0 TFSI 180 PS - Der Reisegleiter

Kurztest: Audi A6 Avant 2.0 TFSI 180 PS - Der Reisegleiter

Luxus-Kombi mit gezügeltem Appetit: der A6 Avant mit 180 PS

Test: Audi A6 Allroad 3.0 TFSI mit 290 PS - Allround-Talent

Test: Audi A6 Allroad 3.0 TFSI mit 290 PS - Allround-Talent

Der Audi A6 Allroad pflegt den edlen Auftritt. Passend dazu offeriert der Einstiegs-Benziner einen Dreiliter-V6 mit Kompressor-Aufladung und 290 PS

Test: Audi A6 Avant 4.2 FSI quattro Tiptronic - Acht-Zentrum

Test: Audi A6 Avant 4.2 FSI quattro Tiptronic - Acht-Zentrum

Der starke 4,2 Liter- Achtzylinder macht den A6 zum Luxus- Kombi. Und offeriert Top-Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch

Test: Audi A6 2.8 FSI quattro Tiptronic mit 220 PS - Raumschiff

Test: Audi A6 2.8 FSI quattro Tiptronic mit 220 PS - Raumschiff

Reisen im A6 2.8 FSI Quattro gleicht einer Entspannungstherapie. Die große Limousine mit Tiptronic ist allzeit souverän

Test: Audi A6 2.7 TDI mit 180 PS - AB DURCH DIE MITTE

Test: Audi A6 2.7 TDI mit 180 PS - AB DURCH DIE MITTE

Zwischen dem bärenstarken 3.0 TDI quattro und dem sehr sparsamen 2.0 TDI klafft eine Lükke, die vom vielseitigsten A6 Diesel, dem 2.7 Liter TDI, ideal geschlossen wird.

Gute Fahrt ist Teil der Delius Klasing Verlag GmbH

Allgemeiner Service
UnternehmenImpressumAGBDatenschutzKontaktCookie-Einstellungen
Abo Service
ABOUrlaubs-ServiceAdressänderungKontakt
Media Sales
AnsprechpartnerMediadatenBannerschaltung
Weitere Angebote der Delius Klasing Verlag GmbH
YACHTYACHT CLASSICBOOTEBOOTE EXCLUSIVSURFSUPWINGBIKEEMTBFREERIDETOURMYBIKEMODELL FAHRZEUGVW CLASSICKÄFER REVUEPORSCHE KLASSIK© 2022 Delius Klasing Verlag