KontaktSHOPABO
Service
Alle Themen
Service
Übersichtsseite (Service)
Technik News
Markennews
Baupläne
Rennsport
Reise
Reportagen
Modellautos
Test
Alle Themen
Test
Übersichtsseite (Test )
Auto Test
Camping Test
Reifen Test
Tuning Test
Sondermodelle
Volkswagen
Alle Themen
Volkswagen
Übersichtsseite (Volkswagen)
VW Kleinwagen
VW Kompaktklasse
VW SUV
VW Van
VW Multivan
Audi
Alle Themen
Audi
Übersichtsseite (Audi )
Audi Kleinwagen
Audi Kompaktklasse
Audi Mittelklasse
Audi Obere Mittelklasse
Audi Luxusklasse
Audi Sportwagen
Audi SUV
Skoda
Alle Themen
Skoda
Übersichtsseite (Skoda )
Skoda Kleinwagen
Skoda Kompaktklasse
Skoda Mittelklasse
Skoda SUV
Seat
Alle Themen
Seat
Übersichtsseite (Seat )
Seat Kleinwagen
Seat Kompaktklasse
Seat SUV
Seat Van
Cupra
Alle Themen
Cupra
Übersichtsseite (Cupra)
Cupra Kompaktklasse
Cupra SUV
Porsche
Alle Themen
Porsche
Übersichtsseite (Porsche )
Porsche Mittelklasse
Porsche Luxusklasse
Porsche Sportwagen
Porsche Cabrio
Porsche SUV
KontaktSHOPABO
Du liest gerade: Audi:A3
Audi A3 Limousine 30 TFSI S-Tronic: Limo Light für alle Zeit?

Audi A3 Limousine 30 TFSI S-Tronic: Limo Light für alle Zeit?

Gibt Dir das Leben ’ne Limo(usine), mach was draus – auch wenn sie „light“ ist. Den Einstieg in die Audi-A3-Stufenheck- Welt markiert der 30 TFSI mit 110 PS. Genug, um Großes zu meistern?

Test Audi A3 Sportback 30 G-Tron – Gib Gas!

Test Audi A3 Sportback 30 G-Tron – Gib Gas!

Im A3 Sportback 30 G-Tron transferiert Audi die Tugenden des Erdgasmotors mit in die Kompaktklasse. Die 131 PS starke Antriebsalternative steht für hohe Reichweiten, niedrige Betriebskosten sowie eine vorbildliche Öko-Bilanz. Passt das zum Edel-Kompakten?

Audi S3 Sportback (Edition One): Gelbwerter Vorteil

Audi S3 Sportback (Edition One): Gelbwerter Vorteil

Schlechte Laune? Investieren Sie Ihr Geld in ein bisschen Spaß: zum Beispiel in den neuen Kompakt-Kracher Audi S3 Sportback mit Allrad, 310 PS und 400 Nm!

Fahrbericht Audi A3 & Q3/Q3 SB TFSIe: Stromzufuhr

Fahrbericht Audi A3 & Q3/Q3 SB TFSIe: Stromzufuhr

Audi baut das Angebot an Plug- in-Hybrid-Modellen (PHEV) weiter aus. Beim A3 wurde die Reichweite verbessert sowie eine zweite Leistungsstufe eingeführt. Neu im Programm sind Q3 und Q3 Sportback

Vergleichstest: Audi A3 vs. A4 Limousine 2.0 TDI - Eine Limo, bitte!

Vergleichstest: Audi A3 vs. A4 Limousine 2.0 TDI - Eine Limo, bitte!

Mit dem Erscheinen der A3 Limousine erwächst dem etablierten A4 plötzlich Konkurrenz aus dem eigenen Lager. Der Direktvergleich der leistungsmäßig identischen Zweiliter-TDI mit 150 PS soll klären, welcher der beiden Ingolstädter momentan die bessere Wahl ist

Test: Audi A3 Limousine 1.8 TFSI 180 PS - Ein starkes Stück

Test: Audi A3 Limousine 1.8 TFSI 180 PS - Ein starkes Stück

Die A3 Limousine bringt mit ihrer Eleganz sogar „Deutschland einig Kom­bi­land“ ins Grübeln. Der 180 PS starke 1.8 TFSI liefert zudem fahrdyna­mische Argumente für das schicke Stufenheck

Vergleichstest: Audi A1 1.4 TFSI 122 PS vs. A3 1.4 TFSI 125 PS - Neuwahl

Vergleichstest: Audi A1 1.4 TFSI 122 PS vs. A3 1.4 TFSI 125 PS - Neuwahl

Mit dem A1 erwächst dem A3 plötzlich völlig ungewohnte, brüderliche Konkurrenz. Doch kann der schicke Lifestyle-Flitzer seinem etablierten Stallgefährten tatsächlich gefährlich werden?

Test: A3 Sportback 1.8 TFSI mit 160 PS - Goldene Mitte

Test: A3 Sportback 1.8 TFSI mit 160 PS - Goldene Mitte

Drei TFSI-Direkteinspitzer stehen beim A3 zur Wahl. Wenn es etwas mehr sein darf als die 125 PS-Basis, kann man zum kräftigen 1,8 Liter mit 160 PS greifen

Test: Audi A3 1.4 T 125 PS - EinDruck

Test: Audi A3 1.4 T 125 PS - EinDruck

Der kleine Turbomotor überzeugt mit gleichmäßiger Leistungsentfaltung.

Test: Audi A3 2.0 TDI mit 140 PS - Feinschliff

Test: Audi A3 2.0 TDI mit 140 PS - Feinschliff

Mit viel Liebe zum Detail hat Audi den A3 aufgewertet. Dazu gibt es neue Motoren wie den 2.0 TDI mit 140 PS und Common- Rail-Einspritzung

Audi A3 Sportback 45 TFSIe S-Tronic (245 PS): Gemeinsam sind sie stark

Audi A3 Sportback 45 TFSIe S-Tronic (245 PS): Gemeinsam sind sie stark

Der Audi A3 Sportback 45 TFSIe besitzt die Kraft der zwei Herzen. Turbo-Benziner und E-Maschine gewährleisten bei intelligenter Nutzung jederzeit und überall die passende Mobilitätsform

Test: Audi A3 Sportback 40 TFSIe - Fitness-Coach

Test: Audi A3 Sportback 40 TFSIe - Fitness-Coach

Der Plug-in-Hybrid im neuen Audi A3 40 TFSIe bietet jetzt noch etwas mehr elektrische Reichweite. Was hat sich noch gegenüber dem Vorgänger verbessert?

Audi A3 Sportback S-Line 30 TDI: Kleine Noblesse

Audi A3 Sportback S-Line 30 TDI: Kleine Noblesse

Der 116 PS starke Zweiliter-TDI ist im A3 die Einstiegsmotorisierung bei den Selbstzündern. Wie passt der sparsame Diesel zum luxuriösen Kompakt-Modell der neuesten Generation?

Vergleichstest: Audi A3 vs. Seat Leon vs. VW Golf – Familien-Duell

Vergleichstest: Audi A3 vs. Seat Leon vs. VW Golf – Familien-Duell

Bahn frei für die Kompakt-Könige VW Golf, Audi A3 und Seat Leon! Im großen Vergleichstest: der Mild-Hybrid-Antrieb mit 150-PS-starkem 1.5 eTSI, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und Vorderrad-Antrieb. Wer wohl das Rennen macht?GUTE FAHRT 02 2021

Vergleichstest: Audi A3 Cabrio vs. Golf Cabrio - Sommerfrische

Vergleichstest: Audi A3 Cabrio vs. Golf Cabrio - Sommerfrische

Kompakte Cabriolets versprechen erschwingliches Open-Air-­Vergnügen. Welcher Viersitzer der 120 PS-Klasse ist universeller – das Golf Cabrio oder das Audi A3 Cabrio?

Fahrbericht: Audi S3 Limousine 300 PS - Sport im Dritten

Fahrbericht: Audi S3 Limousine 300 PS - Sport im Dritten

Mit der S3 Limousine legt Audi sein drittes Performance-Modell in der Kompaktklasse auf. 300 PS und Quattro-Antrieb gehen mit der betörend geformten Stufenheck-Limo eine äußerst begehrenswerte Symbiose ein

Test: Audi A3 1.2 TFSI 105 PS - Charakterfrage

Test: Audi A3 1.2 TFSI 105 PS - Charakterfrage

Was genau macht Audi eigentlich zum „Premium“-Hersteller? Die Ingolstädter geben die Antwort selbst mit dem modellgepflegten A3 in Verbindung mit dem neuen 1,2 Liter TFSI

Test: Audi A3 1.6 mit 102 PS - Die bewährte Basis

Test: Audi A3 1.6 mit 102 PS - Die bewährte Basis

Rund 20.000 Euro kostet das A3 Einstiegsmodell. Dafür gibt es den altbewährten 1,6 Liter Benziner mit 102 PS und 148 Nm

Test: Audi A3 Cabrio 2.0 TFSI S tronic mit 200 PS - Sport im Dritten

Test: Audi A3 Cabrio 2.0 TFSI S tronic mit 200 PS - Sport im Dritten

200 PS TFSI, S-Tronic und S-Line-Paket machen das A3 Cabrio zum Topmodell. Braucht man soviel Sportlichkeit im offenen Viersitzer?

Gute Fahrt ist Teil der Delius Klasing Verlag GmbH

Allgemeiner Service
UnternehmenImpressumAGBDatenschutzKontaktCookie-Einstellungen
Abo Service
ABOUrlaubs-ServiceAdressänderungKontakt
Media Sales
AnsprechpartnerMediadatenBannerschaltung
Weitere Angebote der Delius Klasing Verlag GmbH
YACHTYACHT CLASSICBOOTEBOOTE EXCLUSIVSURFSUPWINGBIKEEMTBFREERIDETOURMYBIKEMODELL FAHRZEUGVW CLASSICKÄFER REVUEPORSCHE KLASSIK© 2022 Delius Klasing Verlag