Test: Reimo Starcamper Crafter - Unterwegs zu den SternenFoto: Jan Bürgermeister

ServiceTest: Reimo Starcamper Crafter - Unterwegs zu den Sternen

5.7.2020, Lesezeit: 1 Minute

Den echten Himmel erblickt man durchs Panoramadach. Und wenn der Regen auf diesen Fernweh-Crafter prasselt, dann blinken die Sterne eben innen. Auch sonst ist vieles anders im neuen Reimo Star­camper. Wir haben mal reingeschaut.

  Gedacht für zwei PersonenFoto: Jan Bürgermeister
Gedacht für zwei Personen
  Gedacht für zwei PersonenFoto: Jan Bürgermeister
Gedacht für zwei Personen

Der Starcamper geht seinen eigenen Weg, sein innovatives Wohnkonzept stellt sprich­wörtlich die Schlafsitzbank ins Zentrum. Das schafft Platz für ein Raumbad im Heck und eine offene Küche. Da der VW Crafter zudem mit exzellenten Fahr- und Sicherheitseigenschaften punkten kann, entsteht in der Summe ein formidabler Camper für reiselustige Paare, die gerne auch ein paar Tage autark unterwegs sind. So geht Urlaub mit 58 Sternen.

Downloads:
Download