Test: Seat Ateca 1.0 TSI Ecomotive - Start-AufstellungFoto: Jan Bürgermeister

Test: Seat Ateca 1.0 TSI Ecomotive - Start-Aufstellung

18.9.2018, Lesezeit: 1 Minute

1.0 TSI-Benziner, Vorderradantrieb und Schaltgetriebe bilden die Basis beim Ateca. Wie bewährt sich das spanische Kompakt-SUV mit 115-PS-Dreizylinder?

  Einsteig mit sehr guten FahrleistungenFoto: Jan Bürgermeister
Einsteig mit sehr guten Fahrleistungen
  Einsteig mit sehr guten FahrleistungenFoto: Jan Bürgermeister
Einsteig mit sehr guten Fahrleistungen

Wer nicht oft zu fünft fährt, häufig große Anhänger zieht oder sportliche Fahrleistungen erwartet, wird im Ateca mit dem Dreizylinder-Basismotor glücklich. Seine Stärken: Dynamisches Design, hochwertige Verarbeitung, kompakte Abmessungen und optimale Platzausnutzung – das Ganze zum fairen Preis. Zudem lässt sich der Ateca bei Bedarf auch flott bewegen und bleibt selbst dabei ein sparsamer Alltags-Kamerad.

Downloads:
Download