Bauplan: Handy-Halterung

Handy festgesetzt

19.10.2018 Peter Klüver - Adapterschalen für Handys und Smartphones sind zu Unrecht etwas in Vergessenheit geraten. Daher zeigen wir die Nach­rüstung einer uni­versellen Smart­phone­-Halterung mit allem Komfort.
© Jens Küster
Handy in der Hand ist tabu!

Telefon einfach in der Jackentasche behalten, die Verbindung mit dem Autoradio erfolgt automatisch und drahtlos – so wurden Bluetooth-Freisprecheinrichtungen vielfach beworben. Doch die Praxis zeigt bald, dass das Telefon auch mal raus muss aus der Tasche – sei es zum Laden oder aber für besseren Empfang, weil es von abschirmenden Gegenständen bedeckt ist.

Schlagwörter

Handy-HalterungAusgabe 9/2018Bauplan

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
9/2018
4 Seiten 1,31 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 9/2018 bestellen