Bauplan: Up!Trekker

Up!Trekker

21.07.2020 Peter Klüver - Alles begann mit einem Foto auf der Webseite des VW-Autohauses Mense. Das zeigte einen faszinierenden Up!-Umbau. Gefesselt machten wir uns an die Arbeit für einen Bauplan. Hier ist er – der Up!Trekker.
© Jens Küster
Up! in die Stollen

Hoch wie ein Trecker, breit wie ein Trecker, Reifenprofil wie ein Trecker, Abrollgeräusche wie ein Trecker – das sind die praktischen Auswirkungen dieses ungewöhnlichen Umbaus eines VW Up! Die ursprüngliche Idee dazu hatte Matthias Mense, Geschäftsführer des www.autohaus-mense.de. Er, Heiko Gillich (Leitung Karosserie Leistungszentrum) sowie Jonas Hollenstein (digitales Marketing) gaben GUTE FAHRT alle Tipps und Infos, damit wir den Umbau nachvollziehen sowie diesen Bauplan dazu produzieren konnten.

Schlagwörter

Up!TrekkerBauplanAusgabe 6/2020

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
6/2020
4 Seiten 1,90 MB 1,50 € Zum Shop →
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 6/2010 bestellen

Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige