Audi A6

Technik Audi-A6-Bedienkonzept MMI Touch Response & Virtual Cockpit: Multi-Media

Technik Audi-A6-Bedienkonzept MMI Touch Response & Virtual Cockpit: Multi-Media

Audis Oberklasse-Cockpits verzichten weitestgehend auf analoge Tasten und Regler. Die neuen Bedienoberflächen wirken zunächst komplex, sind aber nach kurzer Eingewöhnung leicht verständlich und bieten viele Vorteile

Vorstellung Audi A6 E-Tron Concept: E-Motion

Vorstellung Audi A6 E-Tron Concept: E-Motion

Audis Shanghai-Showcar A6 E-Tron Concept fesselt auf den ersten Blick. Und das Beste daran ist: Er soll weitgehend so in Serie gehen

Test: Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Tiptronic Sport - Business-Plan

Test: Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Tiptronic Sport - Business-Plan

Der 50 TDI ist das Topmodell in Audis A6 Avant-Baureihe. Wie passt der 286 PS starke Dreiliter-V6-Diesel mit Tiptronic-Automat und Quattro-Antrieb zum edlen Business-Kombi?

Audi A6 allroad quattro - Stadt, Land, Fluss

Audi A6 allroad quattro - Stadt, Land, Fluss

20 Jahre nach dem Debüt startet die vierte Generation des Audi A6 allroad quattro in den Markt.

Test: Audi A6 Avant Sport 40 TDI S-Tronic - Großer Luxus

Test: Audi A6 Avant Sport 40 TDI S-Tronic - Großer Luxus

Der neue Audi A6 Avant ist wieder einmal bildschön geraten, im Auftritt kraftvoll und elegant zugleich. Der momentane Basisdiesel 40 TDI mit Frontantrieb, 204 PS und 400 Nm dürfte vermutlich die meistverkaufte Motorisierung werden. Passt die Kombination?

Test: Audi A6 1.8 TFSI 190 PS - Wieso Basis?

Test: Audi A6 1.8 TFSI 190 PS - Wieso Basis?

Der Audi A6 1.8 TFSI ist momentan der günstigste A6 und damit das Einstiegsmodell. Kann die Limousine mit dem Basis-Benziner den Premium-Anspruch dennoch erfüllen?

Test: Audi A6 Allroad quattro 3.0 TDI 313 PS - Gipfelstürmer

Test: Audi A6 Allroad quattro 3.0 TDI 313 PS - Gipfelstürmer

Wuchtige Optik, bärenstarker Vortrieb und V8-Sound. Die Top-Maschine im A6 Allroad Quattro ist der 313 PS starke Biturbo-TDI – ein Luxus-Laster für On- und Offroad

Test: Audi A6 Avant 2.0 TDI 177 PS - Verzicht war gestern

Test: Audi A6 Avant 2.0 TDI 177 PS - Verzicht war gestern

Der Einstieg für den A6 Avant mit TDI-Antrieb beginnt bei 41.250 Euro. 177 PS aus vier Zylindern für den knapp fünf Meter langen Business-Kombi

Kurztest: Audi A6 Avant 2.0 TFSI 180 PS - Der Reisegleiter

Kurztest: Audi A6 Avant 2.0 TFSI 180 PS - Der Reisegleiter

Luxus-Kombi mit gezügeltem Appetit: der A6 Avant mit 180 PS

Kurztest: Audi A6 2.8 FSI 204 PS - Feiner Sechser

Kurztest: Audi A6 2.8 FSI 204 PS - Feiner Sechser

Der neue Audi A6 als Basis-Sechszylinder. Reichen auch 204 PS?