console.log ("Der neue Adserver-Tag eingebunden"); Wem die Sonne lacht | Gute Fahrt
 

Fahrbericht: Audi A5 & S5 Cabriolet

Wem die Sonne lacht

12.05.2017 Joachim Fischer - Audis wunderbares A5/S5-Cabriolet ist bereit für einen neuen Lebensabschnitt – und es hat dafür einiges dazugelernt
© Audi/A.Herold
Innen wie außen: Das S5 Cabriolet ist ein echter Traumwagen mit fantastischen Fahrleistungen und einer Form zum Niederknien

Was will man an diesem fantastischen Automobil noch verbessern? Das dachten sich viele Fans, als klar wurde, dass Audi seine CabrioIkone im Zuge des Modellwechsels der gesamten Baureihe A5 zum Ende 2016 erneuern würde. Inzwischen sind wir schlauer. In der Dezember-Ausgabe 2016 konnte GUTE FAHRT das neue Audi A5/S5 Cabriolet ausführlich vorstellen. Und siehe da, es gab durchaus Verbesserungs-Potential – nichts Revolutionäres, aber doch Entscheidendes.

Schlagwörter

Audi A5CabrioAusgabe 4/2017

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 4/2017 bestellen