console.log ("Der neue Adserver-Tag eingebunden"); Nachgeladen | Gute Fahrt
 

Fahrbericht: Porsche 911 GTS

Nachgeladen

20.05.2017 Bernd Weiser - Als GTS wird der Porsche 911 dank 450 PS noch sportlicher. Dazu kommt eine feine Komplettausstattung. Der perfekte Allround-Sportwagen?
© Porsche
Der beim 911 Targa charakteristische Überrollbügel kommt beim neuen GTS nicht im Alu-Look sondern in mattem Schwarz

Er war zu erwarten, der GTS im Programm der Sportwagenlegende 911. Schließlich versteht man es bei Porsche perfekt, die Begehrlichkeiten der Käufer über einen ganzen Modellzyklus immer wieder anzuheizen. Weshalb nun wie schon beim Vorgänger der ersten 991-Generation erneut ein GTS die Lücke zwischen dem "normalen" S und dem auf schiere Power getrimmten Turbo schließt. 

Schlagwörter

Porsche 911 GTSAusgabe 4/2017

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 4/2017 bestellen