console.log ("Der neue Adserver-Tag eingebunden"); Raum-Wagen | Gute Fahrt
 

Test: Skoda Superb Combi Style 2.0 TSI DSG

Raum-Wagen

07.01.2017 Bernd Weiser - Kein anderer Mittelklasse-Kombi bietet ein derart üppiges Platzangebot wie der Superb von Skoda. Eine passende Motorisierung ist dazu der starke 220 PS TSI mit DSG-Getriebe.
© Jan Bürgermeister
Die Verarbeitungsqualität des Superb steht der von so manch vergleichbarem Premium-Angebot in nichts nach.

Skoda versteht es perfekt, dem Superb Combi all jene Tugenden mitzugeben, die zum Erfolg führen. So überzeugt der Tscheche eben nicht nur mit seiner Geräumigkeit und einem zeitlosen Design, sondern auch mit bester Verarbeitung und vielen, pfiffigen Details. Dass dazu die gesamte Technik aus dem aktuellen VW-Baukasten stammt, macht den preiswerten Tschechen unter Strich gar noch interessanter.Hier bitte Text eingeben

Schlagwörter

Skoda SuperbCombiTSIDSGAusgabe 12/2016

*) Für Print-Jahresabonnenten kostenlos

Download
Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 12/2016 bestellen