console.log ("Der neue Adserver-Tag eingebunden"); Werbe-Boten | Gute Fahrt
 

Neues Bulli-Buch

Werbe-Boten

07.06.2015 Martin Santoro - Bücher über Volkswagens Bulli wurden schon viele geschrieben, keines stellte aber bislang sämtliche Prospekte von 1950 an bis heute in den Vordergrund.
© Delius Klasing Verlag
VW Bulli. Die Prospekte von 1950 bis heute

Dieses Kunststück gelang dem Autorenteam Christian Schlüter (Pressesprecher bei VWN) und Christoph Boltze (T3-Spezialist und Prospekte-Sammler). Ihr einzigartiger Bildband zeigt anhand originaler Verkaufsbroschüren, wie sich der VW Bus Typ 2, also die zweite Baureihe neben dem Käfer (Typ 1), in mittlerweile über 60 Jahren entwickelt hat. Das Lesevergnügen beginnt mit den ersten Schwarz/Weiß-Prospekten zur Markteinführung des Transporters, führt über die unzähligen Varianten aus dem gesamten Bauzeitraum bis heute und beinhaltet sogar die speziellen Versionen aus der Auslandsproduktion. Angereichert mit exklusivem Bildmaterial und informativen Texten tauchen Bulli-Fans auf 160 Seiten in die faszinierende Welt des beliebtesten "Lastesels" der Welt ein. Das Buch im Format 24 x 27,5 Zentimeter offeriert der Delius Klasing Verlag für 29,90. ISBN 978-3-667-10120-4

Schlagwörter

VW T1OldtimerBuchtippAusgabe 5/2015

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren

Diese Ausgabe 5/2015 bestellen