Online Probefahrt buchen

Klick-Check

31.07.2017 Gute Fahrt - Die Seat Deutschland Niederlassung bietet ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Probefahrten ganz einfach online zu terminieren und zu buchen.
© Seat
Online Seat Probefahrt buchen

Das Tool bietet eine einfache und klare Übersicht aller Modelle sowie der verschiedenen Motorisierungen. Der Kunde wählt zunächst eines der Fahrzeuge aus und kann es dann zu seinem Wunschtermin und der bevorzugten Uhrzeit mit wenigen Klicks für eine Probefahrt reservieren. Das System wird permanent mit den Buchungen, die im Haus getätigt werden, synchronisiert, sodass dem Kunden angezeigt wird, wann ein Fahrzeug bereits für eine Probefahrt eingeplant und wann es noch frei ist.

Zur Bestätigung einer festen Buchung muss man nur seine E-Mail-Adresse und seine Telefonnummer hinterlassen sowie angeben, dass man im Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Der Interessent kann beispielsweise mit Hilfe eines interaktiven Kalenders selbst über die Länge seiner Probefahrt bestimmen. Möglich sind Fahrten zwischen einer Mindestdauer von 30 Minuten und einer Höchstdauer von 90 Minuten.

Das Tool zur Online-Buchung von Probefahrten ist bereits seit Ende Juni bei der SEAT Niederlassung Berlin im Einsatz und erfreut sich einer ausnahmslos positiven Resonanz bei den Nutzern. Ab August werden die Online-Buchungen auch in Frankfurt, Hamburg und Stuttgart möglich sein.

Schlagwörter

Seat

Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus
Das könnte Sie auch interessieren